- Aufsetzung eines breiten Beteiligungsmodells für Markenprozess
- Finalisierung Dachmarke und Präsentation
- Einführung der „Burgenland-Card“
- Attraktive Förderpakete für Qualitätsoffensive (laufend)
- Evaluierung zentraler Dienstleistungen für Privatzimmervermieter
- Förderung einer Digitalisierungsoffensive für heimische Betriebe (laufend)
- Tourismusschulen-Offensive
- Stärkere Kooperation zwischen Berufsschulen & Tourismusbetrieben
- Aufsetzung breites Beteiligungsmodell und Ausarbeitung Masterplan Neusiedlersee
- Burgenland Bonusticket als österreichweit einzigartiges Angebot (ab 3 Nächte, 75€ gefördert)
- Kostenlose Storno-Versicherung im Fall einer COVID-19 Infektion
- Neues Tourismusgesetz bringt Modernisierungsschub
- Ausbau der Tourismusinfrastruktur
- Digitalisierung des Meldewesens
- Einführung einer neuen „Burgenland Card“
- Privatzimmeroffensive
- Neue Burgenland-App für Wander- und Radtouren
- Praktikumsoffensive „Check the Prak“
- Projekte zu 100 Jahre Burgenland: zum Beispiel Insta Fotopoints, Führungen
- PIA-Digitaler Reisebegleiter
- Events: See Opening, Anradeln, Blaufränkischland Marathon, Messen im In- und Ausland, Bayreuther Bürgerfest, Kul(t)inarium am Hof, Starnacht am Neusiedler See und weitere
- Organisation eines Urlaubes für 600 ukrainische Kinder in Lockenhaus
- Kampagnen: z.B. BurgenRADland und Nicholas Ofcarek
- Ausrollung von „Burgi“, der digitalen Urlaubsbegleiterin für das Burgenland
- Tourismusstrategie 2030 – Präsentation März 2023
- My Burgenland Shop im McArthurGlen Designer-Outlet Parndorf – Eröffnung März 2023
- Landesweites CRM-System
- Neustart „Weintourismus Burgenland“
- Neuer Weintourismuspreis: „Rot-Goldene Traube“
- Förderung Kellerstöckl
- Neue Veranstaltungsangebote wurden erarbeitet
- Start Angebotsentwicklung „Pannonisch Wandern“
- Ausbau und Vermarktung „Private Gastfreundschaft“ inklusive Zertifizierungen
- Qualifizierungs-Offensiven für Radangebote (ADFC-Bett+Bike)
- Burgenländische Spitzenweine bei FC Bayern München und Red Bull Salzburg