Jahr leisten, Studierende, Schüler*innen (mit gültigem Ausweis) und Lehrlinge können auch ohne Einkaufspass einkaufen. Sonnencafé mit Mittagsmenüs Wie in den anderen bestehenden Standorten gibt es auch
Gemeinde-Dialog veranstaltet. Über 80 Anmeldungen haben gezeigt, dass nachhaltige Entwicklung und Klimawandelanpassung nicht nur brandaktuelle Themen, sondern auch das Interesse von Seiten der Gemeinden, diverser
zur Verfügung, die per Handy, Tablet oder Laptop abgerufen werden können. Am zweiten Projekttag passiert die Ideenfindung bzw. Projekterarbeitung sowie -einreichung. Nach dieser Projektphase erfolgt die
und die heimische Gastronomie zu unterstützen, denn die Bio-Wende kann nicht von heute auf morgen passieren, sondern braucht Zeit und viele Partner bei der Umsetzung. Es ist ein Schritt zu mehr Bio, der für
. „Inklusion heißt, dass Menschen mit Behinderung ihr Leben nicht mehr an vorhandene Strukturen anpassen müssen. Vielmehr ist die Gesellschaft aufgerufen, Strukturen zu schaffen, die es jedem Menschen
Tagesseniorenzentren und betreutem Wohnen soll in Zukunft über die Abrechnung von Vollzeitäquivalenten passieren. Ein weiteres Ziel sei es, mit der wohnortnahen Versorgung in den Gemeinden an den Pflegestützpunkten
oder den Thermenhotels im Gastrobereich mit Werner Cerutti zusammen. Unser Ziel ist, jedem einen passenden Ausbildungsplatz anbieten zu können, unabhängig davon, welche Voraussetzungen er oder sie mitbringt
werden können. Die Herstellung liefert einen wirtschaftlich hohen Ertrag auf kleinstem Raum und passiert CO2-neutral und wetterunabhängig. Realisiert werden kann die Lebensmittelherstellung in einem M
Fußball geweckt werden, sie sollen so die Chance bekommen, diesen Sport auszuüben. Im Burgenland passiere dies auf Leistungssportebene in der HAK in Stegersbach. Das Programm wurde auf Mittelschulen ausgeweitet
Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer. Umso wichtiger und besser dafür ist, wenn das gesamte Umfeld passt“, betonte Bildungslandesrätin Daniela Winkler. Die Gesamtkosten für den Zu- und Umbau des BG/BRG