Südburgenland und nach Güssing bringen", erklärte der Landesrat. Das Land sei in dieser Frage mit der Stadtgemeinde und vor allem mit dem Bürgermeister sehr gut abgestimmt gewesen und werde auch weiterhin eng und
ingen. Sie fördern Gemeinschaft und Solidarität und bewirken positive Veränderungen in unseren Gemeinden", sagte Winkler. Für Daniela Winkler trägt der Sport auch dazu bei, dass sich Menschen besser fühlen
zu 15.000 Euro akontiert Bei Schadenshöhen über 25.000 Euro müssen zusätzlich durch Auftrag der Gemeinden Bausachverständige zur Plausibilisierung der Schadenshöhe beigezogen werden. Bei Schäden über 25
Hauptreferat Gesellschaft Hauptreferat Sozial- und Klimafonds Gruppe 3 Abteilung 2 - Landesplanung, Gemeinden und Wirtschaft Abteilung 6 - Soziales und Pflege Abteilung 6 - Soziales und Pflege Referat Betr
Hauptreferat Gesellschaft Hauptreferat Sozial- und Klimafonds Gruppe 3 Abteilung 2 - Landesplanung, Gemeinden und Wirtschaft Abteilung 6 - Soziales und Pflege Abteilung 6 - Soziales und Pflege Referat Betr
den Rahmen für ein neues Kinder- und Familiensportfest in Kooperation mit dem Land Burgenland, der Gemeinde Frauenkirchen, dem ASVÖ und der St. Martins Therme & Lodge. Je nach Altersklasse gilt es zwischen
Hauptreferat Gesellschaft Hauptreferat Sozial- und Klimafonds Gruppe 3 Abteilung 2 - Landesplanung, Gemeinden und Wirtschaft Abteilung 6 - Soziales und Pflege Abteilung 6 - Soziales und Pflege Referat Betr
nämlich Schäden zu minimieren und die Bevölkerung und Infrastruktureinrichtungen in den betroffenen Gemeinden bestmöglich vor Hochwasser zu schützen“, hielt der Landesrat fest. Fotos zum Download: Bauprogramm
heurigen Saison konnten rund 40.000m³ Weichschlamm entnommen werden. Die Zusammenarbeit mit den Seegemeinden hat hier sehr gut funktioniert – das soll auch in Zukunft so sein“, unterstrich der Landesrat
Hauptreferat Gesellschaft Hauptreferat Sozial- und Klimafonds Gruppe 3 Abteilung 2 - Landesplanung, Gemeinden und Wirtschaft Abteilung 6 - Soziales und Pflege Abteilung 6 - Soziales und Pflege Referat Betr