derzeitigen Status einer Übergangsregion. Das Burgenland muss auch weiterhin auf den Europäischen Sozialfonds (ESF) und den Regionalfonds (EFRE) zugreifen können. Daher begrüßen wir auch den Vorschlag der
Öffnung der Kulturhäuser Soziale Unterstützungen Notfallfonds Roma-Fonds Berichte Kulturberichte Podcast Biographien Ethnische und religiöse Minderheiten Gesellschaft und Soziales Kulturgeschichte Politische [...] Jahrhunderts, 2005, EUR 18,-- Band 92: Ursula Mindler: Tobias Portschy, Biographie eines Nationalsozialisten. Die Jahre bis 1945, 2006, vergriffen Band 93: Gerald Schlag: Biedermeier-Revolution-Neoab [...] Das Türkenjahr 1664. Eine europäische Bewährung, 1964, vergriffen Band 49: Günter Unger: Die Christlichsoziale Partei im Burgenland, 1965, EUR 6,-- Band 50: Karl M. Klier: Schreibpapier-Wasserzeichen aus
dem Campus wie ein Betriebskindergarten, eine Apotheke, ein Notarztstützpunkt, Psychosoziale Behandlungszentren (Soziale Dienste Burgenland), ein Präventionszentrum, ein Labor sowie ein „vorgelagertes“
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die Wege geleitet werden soll. Das burgenländische Modell beinhaltet eine Reihe von Ausnahmen, die sozial treffsicher und gerecht ausgestaltet sind. „Am besten wäre es aber, wenn wir überhaupt keine Einnahmen
rheit bringe auch die Zusage für zwei neue MRT-Geräte für das Burgenland. „Das haben jetzt Sozialversicherung und Bundesländer in einem Maßnahmenplan beschlossen und folgen damit der Forderung von Lan
heimische Kunst- und Kulturszene auf vielfältige Weise. Ein umfassendes Kulturpaket, das von der sozialrechtlichen Absicherung der Kunstschaffenden, genügend Präsentationsmöglichkeiten bis hin zur Entlastung
Personal- oder Finanzverwaltung, dem Agrar- und Naturschutz, über die Bereiche Bildung, Gesundheit, Soziales bis hin zur Baudirektion. Weitere Informationen über die Bildungs- und Berufsinformationsmesse „BiBi“
1921)“ auf der Burg Güssing Förderung neuer Gedenkstätten zur Erinnerung an die in der Zeit des Nationalsozialismus ermordeten Roma Offizielle Eröffnung der Joseph Haydn Privathochschule für Musik Schaffung
dass alle Schülerinnen und Schüler unabhängig von ihrer ethnischen, kulturellen, sprachlichen oder sozialen Herkunft gleiche Chancen und Möglichkeiten haben, um erfolgreich zu lernen und ihre Potenziale zu