oder „mir ist so komisch schlecht“, können hier per Telefon fachmännisch von diplomierten Gesundheitspersonal bearbeitet werden. Ab sofort stehen sieben MitarbeiterInnen, ausgebildete diplomierte Gesu [...] Jänner 2023 unter der Rufnummer 1450 ein 24-Stunden-Betrieb durch diplomiertes Gesundheits- und Krankenpersonal in der LSZ angeboten. Medienservice Aktuelle Meldungen Kontakt
vermutet. In dem Pflegeheim wurden nach dem Auftreten des ersten Infektionsfalles das komplette Personal sowie alle BewohnerInnen der Einrichtung getestet. Die Gesundheitsbehörde und die Betreiber der [...] Hygienemaßnahmen eingehalten, um einen optimalen Schutz der Pflegeheim-BewohnerInnen sowie des Personals beider Einrichtungen zu gewährleisten. Ein umfangreiches Contact Tracing läuft. Weiterführende
Burgenland. Das Kernelement der Applikation bildet die Verwaltung des Kindergartenpersonals und der Kinder. Unterstützt werden alle personal- und kinderbezogenen Verwaltungsprozesse wie zum Beispiel Kinderanmeldung
Burgenland. Das Kernelement der Applikation bildet die Verwaltung des Kindergartenpersonals und der Kinder. Unterstützt werden alle personal- und kinderbezogenen Verwaltungsprozesse wie zum Beispiel Kinderanmeldung
sechs Frauen. Nach Abschluss der Hearings der Kandidatinnen und Kandidaten, die von einem Personalberatungsunternehmen aus Wien durchgeführt wurden, hat noch die frühere Koalitionsregierung in ihrer Sitzung [...] Erfahrungswerte. Den Vorstand der Gruppe 1 übernimmt die bisherige Abteilungsvorständin für Personalangelegenheiten, WHRin Mag.a Elke Edelbauer. Die Gruppe 1 umfasst die vier Stabsabteilungen (Protokoll und [...] echnologie, Recht und Öffentlichkeitsarbeit). Unter dem Dach der Gruppe 2 sind die Abteilung 1 (Personal) und die Abteilung 3 (Finanzen) zusammengefasst. Vorstand der Gruppe 2 wird Mag.a Marlies Stubi
Social Media Bürgerservice Abteilung 1 - Personal Hauptreferat Personalmanagement Hauptreferat Personalservice und Dienstrecht Hauptreferat Personalorganisation und Stellenplan Gruppe 2 Abteilung 3 - Finanzen
Social Media Bürgerservice Abteilung 1 - Personal Hauptreferat Personalmanagement Hauptreferat Personalservice und Dienstrecht Hauptreferat Personalorganisation und Stellenplan Gruppe 2 Abteilung 3 - Finanzen
Gemeinden, als auch in Pendlergemeinden die Öffnungszeiten flexibler zu gestalten – aber das ganz ohne Personal und auch die Anzahl der Wochenöffnungszeiten darf max. 72 Stunden nicht überschreiten. Dabei wird [...] Wirtschaftslandesrat Dr. Leonhard Schneemann. Die Ausnahmeregelung erlaube nur eine Öffnung ohne Personal. Die Einhaltung werde man auch rigoros kontrollieren. Gelten werden die erweiterten Öffnungszeiten
der Verwaltungsreform wurde mit Juli 2016 das Referat „Personalentwicklung und Betriebliches Gesundheitsmanagement“ in der Abteilung 1 – Personal eingerichtet. Das Ziel des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
Social Media Bürgerservice Abteilung 1 - Personal Hauptreferat Personalmanagement Hauptreferat Personalservice und Dienstrecht Hauptreferat Personalorganisation und Stellenplan Gruppe 2 Abteilung 3 - Finanzen