Burgenland meinte Ritter: „Einzigartig, was die Bürgermeister an den Standorten mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hier aufgebaut haben. Ich habe eine sehr coole Erfahrung im Burgenland gemacht. Ich
Schritt – mit der Übernahme der Heime in Neudörfl, Oberpullendorf und Rechnitz. Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedeutet das, dass für sie – so wie in allen Unternehmen der Landesholding – künftig
Haus Lisa der Caritas in Deutschkreutz zog Landesrat Schneemann in Gesprächen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Bilanz über das abgelaufene Jahr. „Von der Einrichtungsleitung bis hin zur Reinigungskraft
völlig neues Kapitel unserer Zusammenarbeit aufzuschlagen. Das ist ein klares Signal an die MitarbeiterInnen, an die PatientInnen und an die Öffentlichkeit. Unsere Konzentration und gemeinsame Kraftanstrengung [...] die Spitäler vor enorme Herausforderungen. An allen fünf Standorten im Burgenland arbeiten die MitarbeiterInnen unter großem Druck. „Dafür ein herzliches Dankeschön und gleichzeitig der Appell an die Bevölkerung
Mit Stand September 2021 hat die SDB folgende Geschäftsbereiche (mit insgesamt 310 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern): Psychosozialer Dienst Burgenland Kinder- und Jugendpsychiatrie Burgenland Suchtko
künstlerischen Leiter des Festivals, Gerhard Krammer, allen Mitwirkenden sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr besonderes Engagement und ihren Einsatz dankt. Nähere Informationen und Details
Christian Illedits am Mittwoch, 15. Jänner 2020, an einem Neujahrsempfang für die KlientInnen und MitarbeiterInnen der Einrichtung teil. Bei einem Rundgang durch die Wohngruppen, die Anlernwerkstatt, die Ta [...] n Personen. Spezielle Betreuung gibt es für Menschen mit Demenz. Insgesamt sind derzeit 101 MitarbeiterInnen in den SeneCura-Einrichtungen in Frauenkirchen beschäftigt, 52 davon im Pflegeheim, 49 im B
der Logobox im Unterricht zu gewährleisten, werden die Lehrerinnen und Lehrer von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der PPH Burgenland beraten, geschult und begleitet“, erklärt Herbert Gabriel, Vizerektor
Vorteil sind hier die „schwebenden Beete“ auf verschiedenen Höhen. Dies ist wiederum für die Mitarbeiter ein Gesundheitsvorteil. Woher kommt der Name? Der Name PhytonIQ setzt sich zusammen aus „Phyto“ [...] Business, hier vor allem der Entwicklung von weltweiten Indoor Farming Projekten. Personal: 34 Mitarbeiter 10 Führungskräfte (ohne Geschäftsführung) davon 4 weibliche Führungskräfte Wo gibt es die Produkte
Wertschöpfung in der gesamten Region,“ sagt Illedits. „Im Endausbau werden 35 bis 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter benötigt, ein immens wichtiger Beitrag zur Schaffung wohnortnaher Arbeitsplätze im Land“