Gedenkort für Schulen Geschichte Betriebskonzept Landesmuseum Aufgaben/Serviceleistungen Kontakt/Öffnungszeiten Ansprechpartner:innen Sammlungen Museen, Burgen und Schlösser im Burgenland Eintrag zur Muse
verpflichtet, zur Entgegennahme schriftlicher Anbringen nur während der Amtsstunden. Amtsstunden (Öffnungszeiten) – zur Entgegennahme schriftlicher EingabenMontag bis Donnerstag: 07:30 bis 16:00 UhrFreitag:
Gedenkort für Schulen Geschichte Betriebskonzept Landesmuseum Aufgaben/Serviceleistungen Kontakt/Öffnungszeiten Ansprechpartner:innen Sammlungen Museen, Burgen und Schlösser im Burgenland Eintrag zur Muse
Gedenkort für Schulen Geschichte Betriebskonzept Landesmuseum Aufgaben/Serviceleistungen Kontakt/Öffnungszeiten Ansprechpartner:innen Sammlungen Museen, Burgen und Schlösser im Burgenland Eintrag zur Muse
Gedenkort für Schulen Geschichte Betriebskonzept Landesmuseum Aufgaben/Serviceleistungen Kontakt/Öffnungszeiten Ansprechpartner:innen Sammlungen Museen, Burgen und Schlösser im Burgenland Eintrag zur Muse
Gedenkort für Schulen Geschichte Betriebskonzept Landesmuseum Aufgaben/Serviceleistungen Kontakt/Öffnungszeiten Ansprechpartner:innen Sammlungen Museen, Burgen und Schlösser im Burgenland Eintrag zur Muse
Gedenkort für Schulen Geschichte Betriebskonzept Landesmuseum Aufgaben/Serviceleistungen Kontakt/Öffnungszeiten Ansprechpartner:innen Sammlungen Museen, Burgen und Schlösser im Burgenland Eintrag zur Muse
Gedenkort für Schulen Geschichte Betriebskonzept Landesmuseum Aufgaben/Serviceleistungen Kontakt/Öffnungszeiten Ansprechpartner:innen Sammlungen Museen, Burgen und Schlösser im Burgenland Eintrag zur Muse
Gedenkort für Schulen Geschichte Betriebskonzept Landesmuseum Aufgaben/Serviceleistungen Kontakt/Öffnungszeiten Ansprechpartner:innen Sammlungen Museen, Burgen und Schlösser im Burgenland Eintrag zur Muse
Gedenkort für Schulen Geschichte Betriebskonzept Landesmuseum Aufgaben/Serviceleistungen Kontakt/Öffnungszeiten Ansprechpartner:innen Sammlungen Museen, Burgen und Schlösser im Burgenland Eintrag zur Muse